Ulrich Unbekannt Hawaiianische Massage - Praxis Berlin Bewertungen

Diedenhofer Straße 6 , Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lomi Lomi Massage von Ulrich: Kraftvoll und sensitiv, Halt gebend und fließend, tief entspannend und sehr berührend. Immer gerne wieder!
Anrufung der Hawaiianischen Götter, die gefühlt die Behandlung mitgestalten. Die Intuitive Art der Behandlung, nicht ein Standard Programm runter zu spulen, sondern geführt von den "Göttern" oder der Intuition folgend, auf meine konkrete Situation im Jetzt unterstützend einzugehen war etwas sehr besonderes. Auch das mich im Vertrauen fallen lassen, gehalten zu werden war für mich sehr nährend. Danke dafür. Mahalo Nui