Ulrich Unbekannt Hawaiianische Massage - Praxis Berlin Bewertungen

Diedenhofer Straße 6 , Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
76 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wäre schön wenn Ulrich von sich aus etwas mehr redet, kommuniziert, genauer nachfragt, erklärt. Zu den Massagen, was er jetzt genau macht, wie er Blockaden findet, wie er sie löst, etc. Ich hätte mich etwas besser aufgehoben gefühlt, wenn er etwas offener und kommunikativer auf mich zugekommen wäre. Die Massage war aber abgesehen davon sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Die Massage bietet einen ganzheitlichen Ansatz, das mir sehr gut gefallen hat. Gerne wieder.
Meine erste Lomi Lomi Massage (2 Stunden) war sehr intensiv und deutlich anders im Vergleich zu allen vorherigen Massagen. Die Massage ist sehr ölig, weshalb das Mitbringen von Wechselwäsche ratsam ist. Vor Ort gibt es die Möglichkeit zu duschen. Das warme Öl ist jedoch erforderlich für die intensive körperliche Arbeit und ermöglicht eine wirklich ganzheitliche und wohltuende Massage.
Wie immer super.
Angenehme Atmosphäre, sehr intensive, kraftvolle, gut mobilisierende Rückenmassage. Wirklich empfehlenswert.