Lisa macht jeden Besuch zu einem Wohlfühlerlebnis!
100% Empfehlung 👍🏼
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Fingernägel und verbessertes Hautbild. Bei Lisa bin ich gut aufgehoben.
Marius F.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung.
Linda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist wirklich super lieb und macht ihre Arbeit sehr professionell und gewissenhaft. Sie spricht im Vorfeld die Möglichkeiten und eventuellen Ergebnisse durch. Das Ergebnis war perfekt. Der nächste Termin ist direkt gebucht!
Carolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Lisa, es war wie immer toll.Ich freue mich auf das nächste Mal.