Ich habe mich bei Lisa wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Behandlung war entspannend und die Atmosphäre freundlich und persönlich. Ich komme definitiv wieder!
Aylin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war es wieder sweit. Das Verwöhnprogramm bei Hautattraktionen stand auf dem Plan. Es war total angenehm und super entspannend. Die Produte tragen immer dazu bei, dass die Haut sich im Anschluss ganz toll anfühlt. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Ulrike V.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz wunderbares Ergebnis! Habe mich sehr wohl gefühlt bei Lisa :)
Lisa K.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab ,sehr gut aufgehoben gefühlt
Und kompetent behandelt.
Danke
Halka R.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach den perfekten wimpern nun auch die perfekte haut- Dank lisa! Bis zum nächsten Mal