Wie immer eine angenehme Behandlung und ein super Ergebnis!! Vielen lieben Dank
Chari•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war ich das erste Mal bei Lisa zum Aquafacial, Wimpern- und Brow- Lifting! Das Ergebnis hat mich total beeindruckt und begeistert, ihre Behandlung einfach zauberhaft, professionell und vor allem sehr angenehm! Vielen Dank für diese schöne Beauty-Erfahrung!
Jasmin S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lisa ist sehr angenehm im Zugewandt Sein und Stille,
Sehr gute, nachhaltig angenehme Behandlung .
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gestehe: Ich bin Wiederholungstäterin😉. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Beatrix F.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr empfindliche Haut, aber da Lisa die Produkte auf die individuellen Bedürfnisse des Hauttypen anpasst, habe ich keinerlei Unverträglichkeit. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und meine Haut dankt es auch!