Soooo toller Service, Lisa war unglaublich nett, ich habe mich sofort sehr sehr wohl gefühlt. Ab jetzt meine neue Stammkosmetikerin!!
Bonny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Antje K.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Auszeit und jetzt im neuen Ambiente noch schöner! Ich freue mich aufs nächste Mal!
Dörte H.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon fühlt man sich wie im Kurzurlaub. Lisas Behandlungen sind nicht nur Balsam für die Haut, sondern auch für die Seele. Meine Haut ist deutlich besser geworden, seitdem ich regelmäßig hier hingehe. Absolute Empfehlung!
Julia F.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sichtbare Veränderungen von meinem Hautbild dank Lisa und ihrer Beratung. Danke und bis bald.