Lisa ist einfach wunderbar. Nette Beratung und eine Stunde Wohlfühlprogramm. Alles perfekt.
Martina S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Haut nach dem microneedling, wie immer .
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein heutiger Termin war wieder wunderbar und sehr entspannend. Ich freue mich jedesmal auf die super tolle Behnadlung mit den Naturprodukten. Sie erzielen ein wirklich phantastisches Ergebnis.
Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Ulrike V.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei Lisa und bin sehr zufrieden! Ich hatte eine kleine Nagelkatastrophe durch meine Gelnägel und sie hat mir mit viel Geduld wirklich weitergeholfen und mir dazu noch gute Tips gegeben ☺️
Danke nochmal für deine Zeit und gute Arbeit. Ich habe mich direkt wohl und gut beraten gefühlt 💕