Perfekte Behandlung und ein sehr schöner Laden . Ich würde wieder erscheinen:) .
Mayada•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super und ich wurde ausführlich zu meiner Skincare Routine beraten!
Jette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Schwester und ich haben die Aquafacial bei Lisa gebucht und können die Behandlung wirklich nur weiter empfehlen. Zudem ist der Salon gemütlich eingerichtet und man wird ausgiebig zum Thema Hautpflege und Kosmetik beraten. Wir kommen gerne wieder :)
Janni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal zur Behandlung bei Lisa und habe bereits die nächste Anwendung gebucht. Sehr angenehmer Aufenthalt und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.