twentynails Bewertungen

Arneburger Straße 6, 12627 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
62 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein gelungenes Ergebnis und auf Hygiene, Sauberkeit und Pflege wird hier großen Wert gelegt. Bis zum nächsten Mal Chrissi
In der Servicewüste Deutschland könnten sich einige hier ne Scheibe abschneiden ,dann wären alle entspannter.
Meine Besuche waren und sind eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Endlich habe ich jemanden gefunden, der mir hilft, die Sucht, die eigenen Nägel zu zerstören und somit Selbstverletzung zu tun, zu überwinden. In freundlicher, harmonischer Atmosphäre, mit klinischer Reinheit und sauberes Arbeiten, mit professionellem Handeln und mit Einfühlsamkeit gelingt es Frau Wellershaus, mich von der Schönheit des Lebens zu überzeugen und mir zu zeigen, dass mit gepflegten Händen und Füßen das eigene Gefühl für Schönheit verändern kann. Mir sind die Behandlungen, das Ambiente, die Fürsorge und Professionalität es wert, dafür durch das Land anzureisen.
Erholsamer als Urlaub Ich würde nie woanders hingehen
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und alles ist schön persönlich- keine Fliesbandarbeit. Sie geht auf Wünsche ein und wenn man spontan seinen Termin verschieben muss -gibt es immer einen schnelle Lösung dafür.