twentynails

Arneburger Straße 6, 12627 Berlin
4,9
62 Bewertungen
Arneburger Straße 6, 12627 Berlin

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,9
62 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte zum ersten Mal in meinem Leben eine Pediküre ausprobieren - meine Füße haben bislang immer eher ein Schattendasein gefristet. Ich bin kein Fan von Füßen...weder meine eigenen, noch die von anderen. Außerdem bin ich wahnsinnig kitzelig und hatte Scheu, dass das Ganze in einem Nasenbruch enden würde. Was soll ich sagen? Meine Füße sind nun samtweich mit bunten Nägeln und ich freue mich darauf diesen Sommer offene Schuhe zu tragen! Und ich habe auch direkt schon den nächsten Termin gemacht. Chris hat sich gut um mich gekümmert. Alles läuft in familiärer Atmosphäre ab und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Regelmäßig wurde gefragt, ob alles so in Ordnung ist und das ich mich jederzeit melden solle, falls dem nicht so sein sollte. Während des Termins konnte man sich gut unterhalten - für Getränke und Naschereien war gesorgt. Auch im Punkte Sauberkeit habe ich keinerlei negative Kritik. Chris arbeitet auf vergleichsweise kleinem Raum - dieser ist jedoch sauber, ordentlich und gut organisiert. Man merkt, dass sie Spaß bei dem hat was sie tut und es ihr wichtig ist, dass der Kunde glücklich nach Hause geht. Ich freue mich auf das nächste Mal!
Ich hatte das erste Mal das Vergnügen die Hot Stone Massage bei Chris genießen zu dürfen und muss sagen, dass ich restlos begeistert war. Trotz meiner gesundheitlichen Einschränkungen konnte ich die einfühlsame Massage an Beinen und Füßen genießen und fühlte mich noch am nächsten Tag leicht wie eine Feder😁. Danke Chris für dieses tolle Erlebnis 😘
Chrissi ist super lieb, hat sich viel Zeit genommen, der Service war toll und mit dem Ergebnis war ich super zufrieden! Jederzeit wieder!
Danke, ich komme schon länger jeden Monat und bin immer sehr zufrieden! Bis zum nächsten mal!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Inhaberin
Nageldesignerin / Fußpflege
4.9
36 Bewertungen

Services

Nägel
Massage

Saloninfo

twentynails
Arneburger Straße 6
12627 Berlin

Für perfekt gepflegte Nägel - Im Nagelstudio twentynails in der Arneburger Straße 6 in Berlin Hellersdorf werden Ihre Finger und Fußnägel zu kleinen Kunstwerken gestaltet. Inhaberin Chris Wellershaus ist eine erfahrene Nagelstylistin, die mit viel Geduld und Kreativität selbst anspruchsvolle Wünsche der Kundinnen und Kunden professionell umsetzt. In gemütlicher und entspannter Atmosphäre fällt es nicht schwer, zu entspannen und den zuvorkommenden Service zu genießen. Hygiene spielt für Chris Wellershaus von twentynails eine zentrale Rolle. Für jeden Kunden gibt es ein eigenes Feilenbesteck in einer separaten Box. Für perfekte Ergebnisse kommen Gele von Jolifin zum Einsatz. Schöne und gepflegte Nägel geben auch ein Gefühl von Selbstvertrauen, daher richtet sich das Angebot bei twentynails auch speziell an Personen, “die sich nicht trauen ihre Hände und Füße dem Leben zu zeigen.”
Lassen Sie sich und Ihre Nägel verwöhnen - einen persönlichen Termin im Nagelstudio twentynails können Sie hier online vereinbaren!

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0021:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe