Twenty-20 Cutting Crew Bewertungen

Barnstorfer Weg 22, 18057 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1901 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
gut.
5 Sterne 👍 Alle supernett und das Ergebnis war genau so wie ich es wollte. Bin total begeistert 😊
Einfach ein super Team :I
Ich würde immer wieder zu Twenty 20 gehen. Ich mag dass sie immer den aktuellen Trends folgen, daher habe ich auch eine olaplex Behandlung dort gemacht. Ich liebe meinen neuen Haare und würde jederzeit wieder mich dort behandeln lassen. Macht weiter so, Ihr seit der Hammer
Super Salon. Kann ich nur weiterempfehlen !!!😊