Twenty-20 Cutting Crew Bewertungen

Barnstorfer Weg 22, 18057 Rostock

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1900 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein "runder" Besuch und ich bin sehr zufrieden mit Marie und ihrer Arbeit. DANKE
Seit zwei Jahren gehe ich ca. alle sieben Wochen zu Twenty Twenty, und ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter bleiben konstant, so dass ich nicht jedes Mal neu erklären muss, wie ich die Haare haben möchte. Der Schnitt ist immer perfekt (was beim Bob sehr wichtig ist) und ich finde die Atmosphäre sehr angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, bieten Getränke an und sind auch total entspannt, wenn man aus organisatorischen Gründen sein Kleinkind zum Termin mitbringen muss. Herrlich ist auch die Kopfmassage, die es bei jedem Haarewaschen gibt. Den Preis finde ich vollkommen in Ordnung.
Sehr nettes, freundliches und gut ausgebildetes Personal! Ich komme schon seit Jahren immer gern!
Salon ist in die Jahre gekommen, seltsames Ambiente. Haare vom vorherigen Kunden waren auf dem Umhang. Keine Beratung.
Es war wie immer alles super! Vielen Dank für die tolle Beratung und den schönen Schnitt! :)