Tutkun Medical Aesthetics Bewertungen

Bornimer Straße 4, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber, Personal sehr freundlich Beratung sehr professionell war rund um zufrieden.
Sehr freundlich und sauber, tolle Behandlung! Bin sehr zufrieden und komme sicher wieder.
Ich ging mit der Empfehlung meines Freundes. "Dr. Tutkun" ist sehr kompetent und beruhigend. Wir haben neben der Ernährungsberatung mit der Fettwegspritze-Behandlung begonnen. Ich warte gespannt auf die Ergebnisse.
Alles perfekt, so wie es sein soll! Corona-Maßnahmen mehr als gründlich eingehalten, super liebe Personen und ich wurde bei jedem Arbeitsschritt aufgeklärt. Ich würde jederzeit wiederkommen und kann es nur weiterempfehlen!
Super nettes Team, flexible Terminvergabe, sehr effektive Behandlung. Alles top!