Tutkun Medical Aesthetics Bewertungen

Bornimer Straße 4, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Obwohl es mein erster Besuch war, fühlte ich mich ziemlich sicher. Danke Dr. Tutkun !
Ich habe mich wirklich super beraten gefühlt - und das Ergebnis ist der Hammer! Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)
Sehr schöne und saubere Praxis. Aslı ist sehr kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und würde sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Hab mich sehr wohl gefühlt und Aslı hat mich sehr gut beraten. Kann sie mur weiterempfehlen. 🧡
Als ich keine Hoffnung mehr hatte, Gewicht zu verlieren, traf ich auf Empfehlung "Dr. Tutkun". In der 3. Session bin ich von 107 Kilo auf 95 Kilo gestiegen. Danke TMA-Familie :)
3
1
3
4
5
10
5