Tutkun Medical Aesthetics Bewertungen

Bornimer Straße 4, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eva war super nett, der Prozess lief ganz schnell, ich habe kaum gewartet. Die Behandlung war toll. Der Salon war super sauber und ich kann es nur weiterempfehlen!
Sehr freundlich und professionell :)
"Dr. Tutkun" bietet beruhigende und personalisierte Behandlungen.
Einfach Perfekt!
Die Praxis ist super super sauber und hygienisch, was mir sehr wichtig ist. Wenn ich rein komme werde ich immer persönlich und freundlich mit meinem Namen begrüßt. Während meiner Behandlung (Diodenlaser) wird Rücksicht genommen, wenn es mir zu heiss ist, es wird sich nach dem Fortschritt erkundigt und sich freundlich mit mir unterhalten. Ich komme wirklich gerne und fühle mich wohl hier!