Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Studio und kann es absolut weiterempfehlen! Die Kosmetikerin Tunay war unglaublich freundlich und hat ihre Arbeit sehr professionell und gründlich ausgeführt. Das Studio selbst ist nicht nur sehr sauber, sondern auch stilvoll und einladend eingerichtet, sodass man sich von Anfang an wohlfühlt. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Augenbrauen & Wimpern färben
Judith•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und Tunay ist eine so herzliche und sympathische Frau. Der Salon ist sauber und gemütlich. Ich komme gerne wieder und kann Tunay und ihren Salon wärmstens empfehlen!
Vielen lieben Dank!
Behandelt von 𝕋𝕌ℕ𝔸𝕐•Haarentfernung mit Fadentechnik