Tunay Beauty (C/O - Fame Aesthetik) Bewertungen

Schleißheimer Straße 87, Maxvorstadt, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut begeistert! Ich hatte Tunay eine Stunde vor meinem Termin geschrieben, dass ich schon vor Ort bin, und sie war innerhalb von 10 Minuten da, wirklich ein toller Service! Sie war extrem nett und lieb. Das Augenbrauen-Zupfen war super präzise und sie hat sehr darauf geachtet, dass es so schmerzfrei wie möglich ist. Ich komme gerne wieder!😊
Ich hatte eine fantastische Erfahrung mit meiner Balayage bei Tunay Beauty , Die Tunay hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und das Ergebnis ist einfach traumhaft. Die Farben sind natürlich und die Übergänge sind wunderschön. Ich habe schon viele Komplimente erhalten! Ich kann Tunay Beauty nur wärmstens empfehlen - hier wird großartige Arbeit geleistet! Vielen Dank!
Tunay war freundlich, hat sauber und präzise gearbeitet und sich Zeit genommen, damit die Form perfekt passt. Das Ergebnis sieht natürlich und gepflegt aus. Außerdem war die Atmosphäre im Salon angenehm und entspannt. Ich komme gerne wieder und kann den Service weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Studio und kann es absolut weiterempfehlen! Die Kosmetikerin Tunay war unglaublich freundlich und hat ihre Arbeit sehr Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im S ist nicht nur sehr sauber, sondern auch stilvoll und einladend eingerichtet, sodass man sich von Anfang an wohlfühlt. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Ich liebe es jedes Mal aufs Neue zu Tunay zu kommen, da sie extrem kompetent ist und es schafft mein Aussehen noch mehr zu verschönern. Gleichzeitig ist das Salon sehr sauber und ihre Art zu mir super angenehm. Tunay ist eine Künstlerin in ihrem Handwerk sowohl was Haarbehandlungen angeht als auch Gesichtsbehandlungen. Großes Dankeschön 🥰 Immer wieder!
7
1
67
8
9
9