Alles super gelaufen bin sehr zufrieden sehr ordentlich und sauber gearbeitet !
Behandelt von Tuba•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm super Ergebnis 👍🏻
Behandelt von Tuba•Gesichtsbehandlungen
Mina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top ✔️🔝
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Naima•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting war meine beste Entscheidung
Und vor allem das ich bei Tuba gelandet bin
So professionell und fürsorglich hat sie sich Mühe gegeben das ergebniss kann sich sehen lassen bin mega zufrieden davor war ich wo anders die haben die mir meine Wimpern Struktur geschädigt musste jetzt 6 Monate warten für ein neues Lifting und bin so froh das ich dich gefunden habe liebe Tuba danke
Behandelt von Tuba•Wimpernwelle
FarahM•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuba ist sehr erfahren was das Lasern angeht
Sie erklärt alles richtig und ich bin mega zufrieden mit meinen Sitzungen wenn ihr eure lästigen Haare loswerden möchtet dann meldet euch bei ihr, sie arbeitet sehr sauber und ordentlich