Ich habe super Ergebnisse bin zum dritten mal beim Lasern und schon fast Haarfrei
Wahnsinn !!! Kann ich nur weiter Empfehlen
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Armine•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gearbeitet !!!!
Bin mega zufrieden !!!!
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Romina S.•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Tuba
Wirklich Top Ergebnis !!!!
Behandelt von Tuba•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top !!! Gerne wieder ...
Behandelt von Tuba•Peeling
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mega zufrieden sehr gründlich arbeitet Tuba
Bin jetzt zum 2x für das Carbon Peeling in Behandlung habe deutlich Verbesserungen mit meiner problem Haut
Keine Mitesser mehr ...
und meine Poren sind kleiner geworden 👍🏻