Tuba ist sehr Herzlich ❤️
Sie macht ihre Arbeit sehr gut und ist eine Perfektionistin !
Kann ich jeden Empfehlen mit reinem Gewissen !
Das Carbon Peeling war super für meine Haut !
Ich werde es wiederholen für ein absolut Perfektes Ergebniss ich bin jetzt schon sehr zufrieden !!
Behandelt von Tuba•Peeling
Rukiye•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und freundlicher Service.
Bin jetzt zum 4x zum Lasern und kann eigentlich schon sagen das ich Haarfrei bin 👍🏻 Nur noch kleine Stellen an meinen Beinen ich freue mich auf das nächste mal und den kommenden Sommer 🌞👙 Danke Tuba 😘
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Yasemin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt zum 2x beim Lasern und habe 70% Haare verloren die kommen einfach nicht mehr wie Tuba immer sagt sehe ich aus wie ein Leopard 😂 kann ich jedem Empfehlen
Behandelt von Tuba•Laser-Haarentfernung
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super saubere Arbeit. Immer wieder empfehlenswert.