Am Kundenservice und der Freundlichkeit muss definitiv gearbeitet werden!! Termine über Internet kommen im Salon anscheinend nicht an. Da darf man sich schon dumme Kommentare anhören, mit dem Zusatz man soll nächstes mal anrufen, dann klappt es. Ich war ca.1,5 Std. Im Salon, in der Zeit klingelte bald 10x das Telefon, und es ging niemand ran. Telefon klappt also genauso wenig. Die Haare hat sie super geschnitten,auch die Augenbrauen sind klasse geworden. Ob ich aber nochmal hingehe?? Glaube ich nicht.
Behandelt von Siew
Anonym•vor fast 7 Jahren
Netter
Gestylt von Siew
Anonym•vor fast 7 Jahren
Als wir zu unserem Termin kamen war erstmal noch geschlossen.Ich habe dann angerufen und man teilte mir mit das die Miarbeiterin wohl unterwegs sei.Diese kam dann gegen 9:10 und schloss auf.Sie fragte mich ob ich einen Termin hätte.Ich teilte ihr mit das ich den Termin online gebucht und bezahlt hatte.Sie meinte das sie da keine Einsicht hätte und nur ihr Buch hätte.Ich zeigte ihr die Bestätigung und schickte mich in die andere Filiale da dies angeblich bei denen gebucht sei.Der Chef wusste dort auch nix und meinte er hätte hier keine Mitarbeiterin und schickte mich dann nach einem kurzen Telefonat wieder in die andere Filiale.Dort bekam meine Tochter dann gegen 5€ Zuzahlung,da Neuhaarschnitt,endlich die Haare geschnitten.Das Unternehmen kann nicht in die Onlinebuchungen reinschauen und umgekehrt kann das Onlinesystem nicht in das Terminbuch einsehen.So werden Termine gemacht die gar nicht einzuhalten sind.
Fazit:Nicht nochmal!
Gestylt von Siew
Anna-Katharina•vor fast 7 Jahren
alles gut
Behandelt von Siew
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Bin positiv überrascht! Netter Umgang und super Frisur zu fairen Preisen.
Kann ich wirklich empfehlen