Trend Style - Eidelstedter Platz 10 Bewertungen

Eidelstedter Platz 10, 22523 Hamburg, Eidelstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

2,6
28 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super zufrieden
ich habe einen Termin reserviert aber mir ist gesagt worden, dass der Termin storniert werden muss. das Problem war, dass ich schon 10 Euro bezahlt habe. Und der Manager des salon hat mir gesagt, dass mir 10Euro züruck bezahlt wird. ich habe aber nach 3 Tage noch keines Geld erhalten.
Bin Stammkunde bei Trendstyle. Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Werde wiederkommen.
Ich hatte online einen termin gemacht, war kein Problem, ABER als ich zum Termin da war , hat man mir gesagt aufgrund der Situation ( Covit19) sind die Termine in den ersten Tagen der Öffnung hinfällig...vor der Türe auf der Strasse eine laaaaaange Warteschlange. Bei allem Verständnis, aber ich dachte gerade jetzt sei ein Termin Voraussetzung , damit nicht viele Leute aufeinandertreffen ?! UND man hätte auch online darauf hinweisen können. Danke , aber dahin gehe ich nicht nochmal....
Wiederholt wusste die Filiale nichts von meiner Buchung! ich musste musste mich noch entschuldigen, dass ich online gebucht habe, verkehrte Welt! Hygiene gibts nicht, außer Abstand und Mundschutz Haarschnitt links, nahezu kahl rasiert, rechts o.k. Nasse Haare wurden nicht gefönt. Mit den nassen Haaren musste ich die Filiale verlassen. Spiegel zur Frisurkontrolle wurde nicht gereicht