Trend Coiffeure Funke

Vennhauser Allee 234, Düsseldorf, Vennhausen, 40627

Leider ist Trend Coiffeure Funke auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sophie Haarkunst & Kosmetik

439 reviews
Grafenberger Allee 55, 40237 Düsseldorf, Stadtmitte

Haarscharf - Düsseldorf

1336 reviews
Grafenberger Allee 143, 40237 Düsseldorf, Flingern-Nord

Hairdesign by Atila

392 reviews
Kölner Landstraße 251, 40591 Düsseldorf, Wersten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir waren das erste Mal da! Uns hat es gut gefallen! Frau Funke hat uns nett empfangen und die Haare geschnitten! Wir sind insgesamt zufrieden und kommen gerne wieder!
Sehr freundliches Personal, netter Service
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Auf meine Wünsche würde eingegangen und der Preis ist wirklich super.
Nette Mitarbeiterin und gutes Service 👍🏽
Schöner kleiner Salon . Nette Inhaberin . Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und seine Wünsche werden super umgesetzt . Komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Trend Coiffeure Funke
Vennhauser Allee 234
40627 Düsseldorf, Vennhausen

Der Trend Coiffeur in der Vennhauser Allee 234 ist deine Adresse für passgenaue Schnitte, lebendige Kolorationen und kreative Stylings. Ob Jung oder Alt, hier bekommt jeder seine Wunschfrisur. Deinen Lieblingstermin bekommst du einfach und bequem bei Treatwell!

Eine Atmosphäre, in der man sich völlig entspannen kann ist jedem Kunden wichtig. Sorge dafür tragen die Esme und Lydia, die auf jeden deiner Wünsche eingehen und Vorstellungen Wirklichkeit werden lassen. Die beiden sind super sympathisch und echte Expertinnen in allem was mit Haaren und Nägeln zu tun hat. Natürlich werden hier alle klassischen Friseur-Leistungen, vom individuellen Haarschnitt über lebendige Kolorationen, bis hin zum Styling angeboten. Doch überzeugt der Salon nicht nur durch die qualitative Arbeit, sondern auch durch die moderne und stylische Einrichtung. Das Team vor Ort sorgt dafür, dass man sich rundum erholt und bestens gestylt fühlt. Ein Ort, an dem sich jeder wohlfühlt – worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen