Trend Coiffeure Funke Bewertungen

Vennhauser Allee 234, 40627 Düsseldorf, Vennhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin noch nie so zufrieden aus einem Friseursalon rausgegangen wie bei Statement. Die Farbe ist ein Traum.
Ich bin seit fast 5 Jahren Kundin bei Frau Funke und bin stets super bedient worden. Der Schnitt und die Farbe waren immer prima. Frau Funke geht auf meine Wünsche ein und schneidet und färbt nur das, was ich möchte. Ich komme immer gerne.
Ich fühlte mich bei Frau Funke sofort wohl. Sie hat mich sehr gut beraten und die Lösung für mein Problem rasch gefunden. Auch auf Fragen und Probleme geht man dort einfühlsam und freundlich ein. Ich kann diesen Salon zu 100 % weiter empfehlen. Alle sind dort zuvorkommend und freundlich.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Es wirkte alles sehr Professionell.
Sehr gut. Alles Top