treat beauty loft KaDeWe Bewertungen

im KaDeWe (dritter Stock), Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
This was a great treatment with janine, she was so kind, nice and accommodating.
Ich wurde gut beraten und sehr liebevoll behandelt.Oxana hat mir gezielt Fragen zu meiner Haut und meiner Pflege gestellt. Dadurch konnten gezielt passende Produkte für mich verwendet werden. Wohlfühlen pur!!!😊😊😊
Super professionelle und schöne Behandlungen. Perfekt lackiert und hat super lange gehalten.
Super tolle Maniküre und netter und freundlicher Service. Ich komme gerne wieder!
Alles bestens, Janine ist toll. Die Atmosphäre in der Filiale im Prenzlauer Berg ist jedoch wesentlich schöner.
3
1
3
4
5
12
5