treat beauty loft KaDeWe Bewertungen

im KaDeWe (dritter Stock), Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider musste ich eine halbe Stunde auf meine Behandlung warten, trotz Termin. komischerweise wurde diese halbe Stunde dann auch noch von meiner Behandlungszeit abgezogen. Obwohl ich bereits bezahlt hatte, habe ich nicht alle Leistungen erhalten. Wo war z. B. der Jade-Roller? Sehr enttäuschend.
Super Erfahrung wie immer!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle, zuvorkommende Behandlung
War alles top
Mir hat die Prenatal Rücken und Nackenmassage bei Janine sehr gut gefallen. Sie war super freundlich, herzlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann die Massage und Janine nur weiterempfehlen! :)