treat beauty loft KaDeWe

im KaDeWe (erster Stock), Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin, Schöneberg
4,1
6 Bewertungen
im KaDeWe (erster Stock), Tauentzienstraße 21-24, 10789 Berlin, Schöneberg
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Kosmetikerin hat gründlich gearbeitet und die Massage war toll. Insgesamt hätte ich mir aber für das Geld mehr Vorbereitungszeit gewünscht.
Anonym
vor 24 Tagen
Sehr freundlich und professionell
Anonym
vor einem Monat
War alles perfekt! In der Bestätigungsmail stand, dass der Salon sich im 1.Stock des Kadewes befindet. Das ist nicht korrekt, er ist im 3.Stock. Nur zur Info.
Anonym
vor einem Monat
Sehr gut!
Anonym
vor einem Monat
Ich würde am liebsten minus 10 Sterne geben. Unverschämt - ich wurde nach Beginn der Maniküre (!) auf Grund von Überbuchung rausgeworfen!
Jessica Porsch
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

treat beauty loft KaDeWe
im KaDeWe (erster Stock)
Tauentzienstraße 21-24
10789 Berlin, Schöneberg

Möchtest du dir etwas Gutes tun? Dann bist du bei treat beauty loft im Berliner KaDeWe an der richtigen Adresse! Hier erwartet dich ein maßgeschneidertes Sortiment an erlesenen, natürlichen Pflegelinien der eigenen Manufaktur Berlin Beauty Co., die mit viel Herzblut entwickelt und produziert werden. Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Termin auf Treatwell und bring deine Haut zum Strahlen!

Mit der Liebe zu den feinen Dingen abseits des Mainstreams beginnt die Geschichte von treat beauty loft, dem Besinnen auf Natürlichkeit und dem Mut zu Außergewöhnlichem! Wahre Schönheit steht hier an erster Stelle, weshalb das Team unermüdlich auf der Suche nach nährenden Ölen und Pflanzen mit magischer Wirkung ist. Aus diesem Grund sind die Regale im Badezimmer mit den Lieblingsprodukten geschmückt – und von ihnen selbst kreiert!

Hier setzt man auf Natürlichkeit. Alle Produkte werden in kleinen Manufakturen hergestellt und auf Herz und Nieren getestet. Erst dann kommen sie in die Verpackungen, die ebenso wunderschön und nachhaltig gestaltet sind. Hier kommst du in den Genuss einer erstklassigen Maniküre und Pediküre, traumhaften Massagen und wohltuenden Gesichtsbehandlungen. Dabei kommen traditionelle Techniken ebenso zum Einsatz wie das Hydrafacial der Hollywoodstars. Worauf wartest du also noch, erstrahl auch du in neuem Glanz!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe