Wellness Center in der Nähe

Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse)

4,8
88 Bewertungen
Westfälische Str. 64, 4. Etage, 10709 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr gute Behandlung, die zwar etwas schmerzhaft war im Nachhinein aber für viel Entspannung gesorgt hat. Lucy ist eine sehr angenehme Person und hat sich mehrfach erkundigt ob alles in Ordnung ist. - auf alle Fälle empfehlenswert und ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis
Ich habe eine traditionelle chinesische Massage 30 min gebucht. Die Massage war extrem schmerzhaft. Teilweise war der Schmerz nicht auszuhalten. Nach mehrmaligem Hinweis wurde darauf dennoch nicht eingegangen. Irgendwann (nach ca. 15 min.) schlug die Masseurin vor die Massage-Art zu wechseln. Ohne jegliche Vereinbarung hat sie diese Zeit einfach rangehängt und ich musste schlussendlich 50 Euro für eine 60 min Massage zahlen, obwohl ich ursprünglich 30 min gebucht habe. Freche Austrickserei!
Höchst professionelle Behandlung und sehr gut ausgebildete Kollegen. Vielen Dank! Komme gerne wieder
Die Behandlung war überraschend gut! Ich gehe ja nun schon öfters hin, aber dieses Mal war es großartig.
Amazing massage
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse)
Westfälische Str. 64, 4. Etage, 10709 Berlin, Deutschland

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Berlin, Halensee im Studio Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse), wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen Fußreflexzonenmassage, Chi Balance Massage, Fuyang-Therapie, einer klassischen Ganzkörpermassage und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Halensee mit zahlreichen S-Bahn- und Busverbindungen befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Lucy hat die Kunst der traditionellen Massagen in China gelernt. Mit gekonnten Handgriffen lockert sie deine Muskulatur und bringt deinen Körper und Geist wieder in Einklang. Sie spricht Deutsch, Chinesisch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, nach Feng-Shui-Regeln eingerichtet, entspannt.
  • Expertise: Traditionelle chinesische Massagen, Fuyang-Therapie, Fußreflexzonenmassagen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Wellness Center in der Nähe