Vita Berlin Spa

4,8
8 Bewertungen
Bornstedter Str. 8, 10711 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich durfte eine Brasilianische Lymphmassage erhalten, die unvergessen bleibt. Es scheint, als spreche der Therapeut Elvis mit dem Körper und verschaffe diesem Harmonie und das Vermögen loszulassen. Danach sind die Verspannungen quasi aufgelöst und eine ungeahnte Flexibilität vorhanden. Eine tiefe Entspannung hielt auch noch 2 Tage danach an. Danke, lieber Elvis, dieses Einfühlen schafft kaum jemand.
Ich hatte eine sehr gute Nacken Rücken Massage. Die Erfahrung von Elvis Manuel war spürbar. Mir geht es trotz starker langer Verspannung nach 30 Minuten Behandlung schon besser :) Raum sauber,Liege sehr bequem, beheizt,Umgang respektvoll.vielen Dank!
Danke
Ich werde wiederkommen! Ich habe oft Verspannungen im Rücken / Nackenbereich, welche in Migräne umschweifen können. Elvis weiß genau was er macht und hat die richtigen Trigger/Verspannungspunkte gefunden und meine Blockaden gelöst.
ich komme wieder 👍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Vita Berlin Spa
Bornstedter Str. 8, 10711 Berlin, Deutschland

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Berlin, Grunewald im Studio Vita Berlin Spa, wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen Lomi Lomi, Thai, einer klassischen Ganzkörpermassage und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Meter entfernt befindet sich die Bushaltestelle Trabener Steg (Berlin).

Das Team: Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird Inhaber Elvis Manuel deine Muskulatur lockern und dich in einen Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Diskret, gemütlich, zum Wohlfühlen. Expertise: Massagen unterschiedlichster Art. Produkte: Regionale Produkte. Extras: Kostenfreie Getränke, klimatisiert.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe