Ich berühre dich

5,0
130 Bewertungen
Joachim-Friedrich-Straße 27, 10711 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ulrike‘s Massagen sind einzigartig und mitunter einer der besten, die ich je bekommen habe. Man kann sich total fallen lassen und entspannen, fühlt sich gut aufgehoben in angenehmer Atmosphäre und es wir auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Es ist jedes Mal eine Freude und man verlässt den Salon vollkommen erfrischt und entspannt für den Alltag. Ich komme auf jeden Fall wieder, wärmste Empfehlung!
Sehr schöne und entspannende Massage. Ulrike ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr willkommen und sehr gut aufgehoben. Sehr gerne wieder!
Ulrike hat sehr viel wissen über die Zusammenhänge im Körper und hat mich ganzheitlich behandelt. Super entspannend und schöne Atmosphäre!
Ulrike und ihre Massagen sind einzigartig! Ihre Professionalität und ihr Engagement für das Wohlbefinden des Kunden sind bemerkenswert. Jede Berührung war perfekt dosiert, um Verspannungen zu lösen und eine tiefe Entspannung zu ermöglichen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch nach der Behandlung und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Fünf Sterne sind nicht genug.
Nach langer Pause heute wieder zu einer Massage bei Uli. Hätte nicht gedacht, dass Einrichtung und Behandlung noch zu toppen geht... Lieben Dank dafür, Uli
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Ulrike sagen

Herzlich9

Saloninfo

Ich berühre dich
Joachim-Friedrich-Straße 27, 10711 Berlin, Deutschland

Möchtest du Schmerzen und Blockade gehen lassen und deinen Körper wieder spüren? Hast du Lust, deinem gestressten Alltag zu entschweben und es dir so richtig gut gehen zu lassen? Dann bist du im "Ich berühre dich"- Tempel am Ku'Damm in Berlin goldrichtig. Die Masseurin Ulrike fühlt, wie jeder einzelne Punkt an dir berührt werden möchte, damit du dich ganz und gar entspannst und gibt dir genau das…

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Stationen S-Bahnhof Charlottenburg und U-Bahnhof Adenauerplatz sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Masseurin Ulrike Kokolsky ist erfahren und freundlich. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Groß, hell, lichtdurchflutet, sauber. Expertise: Ganzkörpermassage, Tiefengewebsmassage, Energiemassage. Produkte und Produktmarken: Bio-Produkte, tierversuchsfrei, Naturkosmetik von Naissance, Weleda und Dr. Hauschka. Extras: Die angegebenen Zeiten sind reine Massagezeit. Kostenloses Wasser oder Tee.

MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0015:30
MiMittwoch
09:0015:30
DoDonnerstag
09:0015:30
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Wellness Center in der Nähe