Ich berühre dich Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 27, 10711 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein besonderer Ort, an dem man sich dank Ulrike sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Die Massage bringt einen weit weg von allen Belastungen des Alltags und man fühlt sich anschließend wie neu geboren. Tausend Dank!
Einfach Fantastisch!!! Das Ambiente ist total angenehm, Uli ist sehr kompetent und man fühlt sich einfach wohl. Nach der Massage habe ich mich total entspannt gefühlt. Große Empfehlung!
Uli konnte mir bei meinen schmerzbedingten Einschränkungen super helfen und dank verschiedener Techniken individuell auf meine Probleme eingehen, die Schmerzen reduzieren und effektiv Blockaden lösen. Immer wieder gern!!
Wunderbar! :)
Es wurde sehr detalliert auf meine Probleme eingegangen und auch viel dazu erklärt. Sehr viel mehr als eine einfache Massage, meine Verspannungen sind gelöst. Ich komme definitiv wieder.