Ich berühre dich Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 27, 10711 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
132 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar! :)
Es wurde sehr detalliert auf meine Probleme eingegangen und auch viel dazu erklärt. Sehr viel mehr als eine einfache Massage, meine Verspannungen sind gelöst. Ich komme definitiv wieder.
Tolle Massage! Sehr schönes Ambiente, in dem man einfach für 45 Minuten völlig abschalten kann.
Meine Empfehlung, alles tiptop 😊
Das war bereits mein zweites Mal bei Ulrike und wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein! Eine so gute und aufmerksame Massage in angenehmer Umgebung. Es wurde voll auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Ich bin entspannt und mit neuer Energie wieder gegangen. Danke!