Zweibrückenstraße 15, Altstadt-Lehel, München, 80331
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die saubere Arbeit hier lässt sich nur begeistern. Sehr schönen Design und Formen. man geht detailliert auf Wünsche ein und setzt es um. Nur zum empfehlen!!!!
Super nette Atmosphäre und tolle Inhaber. Sehr freundlich und ein super Ergebnis! Kann man wirklich weiterempfehlen! Zusätzlich war es wirklich einfach online einen Termin zu vereinbaren und die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall :) Ich komme gerne wieder!
Guter Nagelstudio mit Qualität!
Ich bin zum ersten mal hier mit meiner Freundin (sie war schon ein paar mal hier gewesen). Die Nägel sind sehr top gearbeitet. ich hatte noch nie so schöne French mit Glitzer bemalt bekommen. Der Vorteil ist das man hier recht gut miteinander kommunizieren können und auf Wünsche eingehen. Sehr zum empfehlen!
Ich war begeistert von der Arbeit die gemacht wurde. Meine Nägeln schauen so schön aus. Ich kann hier jedem empfehlen der auf stylisch design Nägel steht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Minh

Services

Nägel
Massage

Portfolio

Q8

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Top Nails München
Zweibrückenstraße 15
Altstadt-Lehel
80331 München

Umwerfende Nageldesigns und umfangreiche Nagelpflege bekommst du bei Top Nails München. Eine Pediküre mit einer entspannenden Massage, eine Nagelmodellage mit Gel im French Style oder doch lieber ein bisschen Farbe? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn Station Isartor und die gleichnamige Tram Haltestelle sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Dreamteam weist mehrere Jahre Erfahrungen vor und kennt sich besonder gut mit ausgefallenen Nageldesigns aus. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.


Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ästhetisch und modern.
  • Expertise: Nageldesigns, Malereien, Glitzer, French - individuelle wünsche werden umgesetzt.
  • Extras: Zentral gelegen und leicht erreichbar.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe