H&T Nails Nagelstudio & Beautysalon

4,4
239 Bewertungen
Buttermelcherstraße 1, München, Altstadt, 80469
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
239 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
........................................
Resultat Quali super, aber ich wurde schlecht beraten. Ich hätte auch Schellack haben können statt gel - da die Dame nicht aufgefüllt hat sondern alles komplett neu gemacht hat. Plus, Behandlung dauerte 90 Minuten statt 50. Nagelform brauchte coachin
Sehr freundlich, sehr genau.
Tipptopp
Ich fand den Salon auch schmutzig. Jenny war gut. Aber für die Shellac Behandlung habe ich mir mehr erhofft.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Trang sagen

Professionell5

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

H&T Nails Nagelstudio & Beautysalon
Buttermelcherstraße 1
80469 München, Altstadt

Im H&T Nails Nagelstudio werden deine Nägel wunderschön modelliert, designt und auf Zack gebracht! Gäste von H&T Nails Nagelstudio schätzen die zuverlässige Kompetenz des Teams, das sämtliche Nägel gekonnt auf Hochglanz poliert! Worauf wartest du noch? Sichere dir einen der begehrten Termine mit Treatwell - ganz einfach online oder per App!

Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen und modernen Einrichtung statt. Im H&T Nails Nagelstudio kannst du dir Zeit für deine Schönheit nehmen und dein Erscheinungsbild mit fabelhaften Nägeln perfektionieren. Das talentierte Team kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier stehst du im Mittelpunkt, schau am besten selbst einfach mal vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe