H&T Nails Nagelstudio & Beautysalon Bewertungen

Buttermelcherstraße 1, 80469 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens
Nägel wurden gut geschnitten, aber die Hornhaut am Fuss kann ich selber besser! Nichts von 40 Minuten: nach 20 Minuten war ich fertig. Dafür ist das ein stolzer Preis!
Meine Behandlung begann pünktlich, wie vereinbart. Meine Fingernägel wurden zuerst gekürzt, dann wurde die alte auf den Nägeln befindliche Schutzschicht abgetragen und wiederholt ein neuer flüssiger Schutz aufgetragen und neu modelliert. Anschließend wurde Klarlack aufgetragen. Zuletzt wurden die Finger gebadet und Nagelhaut wurde entfernt. Die gesamte Behandlung war sehr sorgfältig und angenehm.
Super nettes Team,
die Nägel wurden nicht richtig gefeilt nach dem Shellack abmachen, und kurz bevor der Klarlack draufkam, hat der den Staub nicht ganz abgemacht, also waren die Nägel ganz rau danach.