Bei Chris muss man sich einfach wohlfühlen, denn es herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre.
Der Haarschnitt nach Wunsch wird wunschgemäß, proffesionell und prompt erfüllt.
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Karl•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Chris und hatte noch gar keine Bewertung geschrieben. Alles super. Sie ist herzlich, kompetent, gründlich. Schnitt und Farbe beides top.
Gestylt von Chris•Damen - Komplettfarbe
Sylvia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem neuen Salon fiel meine Wahl auf den Salon von Chris - sie hat meine anspruchsvollen Wünsche toll umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat nun einen neuen treuen Kunden.
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
TD•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tollr Beratung und guter Schnitt. Tolle Farbe und pflegendes Glossing
Bin sehr zufrieden.