Chris ist eine top Hair-Stylistin. Sie versucht immer alles möglich zu machen und alle Wünsche zu erfüllen. Ich war bei ihr noch nie unzufrieden. Im Gegenteil - es gibt für mich keine Alternative.
Von mir immer 5 Sterne*****
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Conni •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden.
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marianne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mara & Chris sind wirklich die Besten und ich bin gerne seit Jahren bei den Beiden. Für mich gibt es keine Alternative! ❤️
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Julius•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar - ich bin super glücklich mit dem Schnitt und der Beratung!