Ich bin super zufrieden. Chris hat mir tolle Strähnchen gemacht und der Schnitt ist perfekt.
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Ute•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Teil-Dauerwelle ist super geworden - die Locken sind perfekt in der Größe und die Haare sehen trotz Dauerwelle gesund aus. Es ist auch kein Übergang zwischen alter (untere Haare) und neuer Dauerwelle (obere Haare) zu erkennen. Chris hat einen toll Job gemacht - ich bin happy!
Gestylt von Chris•Dauerwelle
Herma•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service. Ich werde wiederkommen
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Christin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich super zufrieden mit meinem Besuch bei Chris. Die Strähnchen sehen sehr natürlich aus und auch der neue Schnitt gefällt mir sehr gut. Danke Chris! 😊
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner, feuner Laden mit einer extrem sympathischen und guten Friseurin.
Gute Beratung, sehr schönes Ergebnis!