Einmal Chris, immer Chris! Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Sie versteht ihr Handwerk und ist immer freundlich. Mein Haar liegt stets perfekt und falls mal kein Termin frei ist warte ich lieber. Sie hat 5 Sterne mehr als verdient!
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Conni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man muss sehr frühzeitig einen Termin buchen, aber es lohnt sich.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Atmosphäre entspannend.
Chris ist einfach "top"
Behandelt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Färbung und der Schnitt sind wieder super gelungen. Mara und Chris sind sehr erfahrene und sehr liebe Friseurinnen. Der Aufenthalt ist immer sehr schön. Gehe schon seit einigen Jahren in den Salon von Chris. 🫶
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Michaela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab die Zeit bei Chris sehr genossen. Es war eine ruhige und angenehme Stimmung im Salon und Chris war sehr herzlich! Die Haare sind sehr schön geworden. Ich habe auch zusätzlich noch einige wertvolle Tips erhalten.
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Haarschnitt bei Chris war wirklich super. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen!