Bin sehr zufrieden mit Chris und Mara, ich mag auch den Salon.
Gestylt von Chris•Damen - Ansatzfarbe
Marianne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super und wunderbar. Top Beratung und top Haarschnitt!
Gestylt von Mara•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Ich lasse mir seit 18 Jahren meine Haare von Chris frisieren und bin jedesmal absolut vom Ergebnis begeistert. Auch meine Tochter ist nun Stammkundin und ist von Mara ihrer Friseurin begeistert.
Chris und ihr Team sind nicht umsonst so TOP bewertet!
Haarschnitt für MädchenAlle anzeigen
Pamela B.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Chris und das schon seit Jahren. Das Wohlfühlambiente, die Herzlichkeit von Chris und ihre Professionalität sind überzeugend.
Gestylt von Chris•Damen - Strähnen halber Kopf
Conni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön… Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit der Behandlung. Chris ist einfach die Beste! ❤️