Stimmung, Gefühl und das eigentliche Handwerk immer wieder super. Zudem sind Chris und Mara einfach großartige Menschen!
Gestylt von Chris•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich in den besten Händen und sehr happy mit dem Ergebnis :)
Gestylt von Chris•Damen - Coloration
Sara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarfarbe und Schnitt waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt - vielen Dank!
Gestylt von Mara•Damen - Ansatzfarbe
R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Neue Strähnchen und ein toller Schnitt. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist so herzlich und das Ergebnis so gut, dass ich mir nicht vorstellen kann, woanders hin zu gehen.