Wie immer ein super Schnitt und eine ganz tolle Atmosphäre mit super Beratung .
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Thore •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super netter Salon, nette Beratung und tolle Atmosphäre
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Sonja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Besuch ist es wirklich Wert…
Chris ist sehr professionell, arbeitet präzise, hat ein offenes Ohr und ist Mega freundlich.
Kann sie nur weiterempfehlen 👌🏼
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Despina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehe gerne dort und habe mir die Haare schneiden lassen. Komme regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Mara und Chris sind zwei tolle Frauen und Friseurinnen
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Natascha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl und aufgehoben und gehe mit einem guten Schnitt und/oder erfrischen Strähnchen wieder raus - meine Erwartungen werden dabei jedes Mal sogar übertroffen! Danke!!