Top Hair by Chris Bewertungen

Gurlittstraße 33, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2006 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein super Schnitt und eine ganz tolle Atmosphäre mit super Beratung .
Super netter Salon, nette Beratung und tolle Atmosphäre
Der Besuch ist es wirklich Wert… Chris ist sehr professionell, arbeitet präzise, hat ein offenes Ohr und ist Mega freundlich. Kann sie nur weiterempfehlen 👌🏼
Ich war wieder sehe gerne dort und habe mir die Haare schneiden lassen. Komme regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Mara und Chris sind zwei tolle Frauen und Friseurinnen
Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl und aufgehoben und gehe mit einem guten Schnitt und/oder erfrischen Strähnchen wieder raus - meine Erwartungen werden dabei jedes Mal sogar übertroffen! Danke!!
3
1
3
4
5
300
5