Unaufdringliche Beratung zu neuem Styling. Sehr schönes Ergebnis.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nett mit einem richtig leckeren Cappuccino und sehr gutes Handwerk. Schöne Farbe. Tolles Event
Gestylt von Mara•Damen - Strähnen halber Kopf
Sandra•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war (wieder mal) perfekt. Mara macht NICHT 0815, sondern geht auf meine Wünsche ein und weiß inzwischen genau, was bei meinen Haaren am besten funktioniert. Und ich mag die Atmosphäre - alle sehr nett und locker.
Gestylt von Mara•Damenhaarschnitt
Herma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Haarerlebnis inklusive Herzlichkeit.