Auf der Suche nach einem neuen Friseur landete ich in diesem gemütlichen Salon und wurde sehr freundlich empfangen. Chris hat mir neben einer guten Stylberatung und dem professionellen Schnitt auch wegen ihrer herzlichen Art sehr gefallen. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und kam top gestylt und mehr als zufrieden aus dem Salon. Ich komme ganz bestimmt wieder!
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Diana•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gern mit einem Foto und lasse mir dann diese Frisur machen. Das stellt nie ein Problem dar und ich gehe voll zufrieden wieder nach Hause.Es herrscht eine sehr offene, herzliche Atmosphäre vor, in der ich mich einfach pudelwohl fühlen kann.
Behandelt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Termin: Wohlfühlatmosphäre und tolles Ergebnis!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Salon:)
Die Farbe, der Haarschnitt, kurz gesagt Perfekt.
Danke