Seit knapp über einem Jahr komme ich schon Regelmäßig bei Chris vorbei, neben einem tollen Haarschnitt hat sie auch immer tolle Tipps und Ratschläge. Bis zum nächsten mal!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Max Malinowski•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und angenehme Umgebung und Top-Service. Chris macht eine tolle Arbeit und ist immer sehr freundlich, komme jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme ganz sicher wieder
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Max Malinowski•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden 😍
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Christian Wildberg•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super nett und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) gerne wieder!