Jedes Mal ein tolles Erlebnis Chris zu besuchen! Witzig, charmant und sehr unterhaltsam!
Herrenhaarschnitt
Jelte•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Location und sehr guter Schnitt - ich komme gerne wieder!
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Marian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also ich bin recht neu in der Stadt, aber ich glaube ich habe meinen Stamm-Friseur gefunden. Ich kam in den Salon rein, und man hat mich direkt mit Hand begrüßt. Die Friseurin war sehr sehr lieb und ist auf all meine Wünsche eingegangen.