Super liebe Mädels! Hab mich dort sehr wohl gefühlt und auch der Haarschnitt ist super gelungen. Komme gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allet supi
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in dem Salon und bin mit dem Ergebnis und dem Service sehr zufrieden! Ich kann Chris wirklich jedem besten Gewissens empfehlen, ich komme sicher wieder :)