Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn Ihr nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt, es Euch bequem macht, einfach entspannt und rundum glücklich seid?! Genau so ist es, wenn Ihr zu Chris und ihrem Team kommt. Reinkommen, wohlfühlen und mit dem absolut zu Eurem Typ passenden Haarschnitt rausgehen! 💝💋
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Mel B.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Hair ist toll! Selten habe ich mich bei einem Friseurtermin so wohl gefühlt. Eine schöne, entspannende, liebevolle, nette Atmosphäre.
Fantastische Strähnchenfarbe!
Perfekter Schnitt für mein Haar!
Danke liebe Chris!