Nach meinem Umzug nach Hamburg war ich auf der Suche nach einer neuen Frisörin und in Chris habe ich sie definitiv gefunden! Sie macht ihre Arbeit mit viel Herzblut und ist eine sehr liebe Person. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm und familiär. Top Arbeit! Danke Chris :-)
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War einfach toll 👌
Gestylt von Chris•Damenhaarschnitt
Chantal•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, angenehmes Ambiente - gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Marian•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar! :-)
Gestylt von Chris•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe genau das Schnitt das ich wollte. Tolle job. Das Salon ist sehr gemütlich und die Mitarbeiten sehr freundlich. Ich kann dieser Salon allem empfehlen. Danke