Immer wieder schön in den Salon reinzukommen. Nicht nur perfekter Service, sondern auch ein nettes Team.
Herren - Trockenhaarschnitt
Dominik•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Man kommt als anonymer Kunde und hat das Gefühl als Freund zu gehen. Chris versteht ihr Handwerk und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Besser geht‘s nicht!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gesa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top! vielen Dank an Chris und Sarah!
Gestylt von Chris•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielleicht der beste Friseursalon in Hamburg. Ruhige Atmosphäre, freundliche und lustige Mitarbeiterinnen und im Mittelpunkt steht immer der Kunde.